POL-SO: Lippstadt – Wem gehört der Rucksack?

der aufgefundene Rucksack Das zum Download angebotene Foto darf nur mit Fotonachweis (Foto: Polizei) und gemeinsam mit der Pressemitteilung verwendet werden, in deren Zusammenhang es veröffentlicht wurde. Eine gesonderte Verwendung des Fotos ist nicht gestattet.

Lippstadt (ots)

Bereits in der vergangenen Woche konnte ein Zeuge der Polizei eine „Fundsache“ übergeben. An der Ecke Hermann-Heitkötter-Weg/Graf-Adolf-Straße hatte er hinter einer Mülltonne einen Rucksack gefunden. Darin befanden sich zwei Beutel mit insgesamt knapp zwei Kilogramm Marihuana. Der grüne Rucksack der Marke Eastpack wird nun von Kriminalbeamten spurentechnisch untersucht. Der Straßenverkaufswert liegt geschätzt bei etwa 20.000,- EUR. Zeugen, die Hinweise zu dem Rucksack oder dessen Eigentümer geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02941-91000 bei der Polizei zu melden. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de