POL-SI: PKW stieß gegen Hauswand; 18-jähriger Fahrer alkoholisiert

Ein 18-jähriger PKW-Fahrer befuhr am Samstagmorgen, 23.05.2020 gegen 01:05 Uhr, die Straße Gosenbacher Hütte in Richtung Niederschelden. Beim Durchfahren einer Linkskurve verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und stieß gegen eine Hauswand. Der Fahrer, wie auch seine drei Beifahrer, blieben bei dem Unfall unverletzt. Ein Alkoholtest bei dem Fahrer verlief positiv. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein beschlagnahmt. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von insgesamt 10.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein
Leitstelle
PHK Georg-Burger
Telefon: 0271 7099 3130
E-Mail: GE-LST.Siegen-Wittgenstein@polizei.nrw.de

Updated: 23/05/2020 — 07:02