OE: Schwerer Verkehrsunfall in Bonzelerhammer


Um 19:10 Uhr befuhr ein 64-jähriger Lennestädter mit seinem Pkw Skoda Fabia die Bundesstraße 55 von Lennestadt-Bilstein in Fahrtrichtung Lennestadt-Bonzel. Vor der Ortslage Bonzelerhammer kam der Pkw aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Dabei wurde der Fahrzeugführer in seinem Pkw eingeklemmt und lebensgefährlich verletzt. Er musste durch die ebenfalls eingesetzte Feuerwehr Grevenbrück aus seinem Pkw befreit werden und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Der Skoda wurde bei dem Unfall total beschädigt und zu weiteren Ermittlungen sichergestellt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 10.000 EUR. Die Bundesstraße wurde zur Durchführung der Rettungsmaßnahmen sowie der Unfallaufnahme in beiden Richtungen komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Leitstelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2550
E-Mail: leitstelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

(Visited 240 times, 1 visits today)