Polizei-News-NRW.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeinews

FW-EN: Wetter – Verkehrsunfall

Wetter (Ruhr) (ots) – Die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Feuerwehr Wetter (Ruhr) wurden am Mittwochnachmittag um 15:41 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Esborner Straße, Ecke Böllbergstraße alarmiert. Vor Ort war es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Frontalunfall mit zwei beteiligten Pkws gekommen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ebenfalls ein weiterer Pkw an dem Unfall beteiligt. Bei Eintreffen der ersten Kräfte an der Einsatzstelle bestätigten sich die eingeklemmten Personen zum Glück nicht. Durch die Feuerwehr wurde der Brandschutz an der Unfallstelle sichergestellt und die Fahrzeugbatterien abgeklemmt. Zusätzlich wurden auslaufende Betriebsmittel abgestreut. In Absprache mit der Polizei wurde die Fahrbahn zum Abschluss gesäubert. Weitere Maßnahmen waren für die ausgerückten Kräfte der Feuerwehr nicht mehr erforderlich und der Einsatz konnte nach guten eineinhalb Stunden an den Standorten beendet werden.

Für die Dauer der Arbeiten war die Fahrbahn in dem Bereich komplett gesperrt.

Das beigefügte Bildmaterial darf unter der Nennung „Feuerwehr Wetter (Ruhr)“ gerne kostenlos verwendet werden.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Wetter (Ruhr)
Patric Poblotzki
Telefon: 0173-5132151
E-Mail: webmaster@feuerwehrwetter.de

Updated: 08/11/2018 — 20:28
Polizei-News-NRW.de © 2018 Frontier Theme