Polizei-News-NRW.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeinews

EN: Doppelter Einsatz vergangene Nacht

Sprockhövel (ots) – In der Nacht zu Donnerstag wurde die Feuerwehr Sprockhövel zwei Mal alarmiert. Um 0:44 Uhr rief eine Anwohnerin im Gedulderweg die Feuerwehr, da große Mengen Wasser aus einer defekten Armatur austraten. Mehrere Räume der Wohnung standen danach ca. 1 cm unter Wasser. Mit einem Flüssigkeitssauger nahmen die Einsatzkräfte das Wasser wieder auf. Nach einer Stunde war der Einsatz für die 10 ehrenamtlichen Feuerwehrkräfte beendet.

Gegen 4 Uhr wurde die Feuerwehr zur Herzkamper Mulde gerufen, um eine Türöffnung durchzuführen. Eine Patientin wurde im Anschluss bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut. Nach 40 Minuten war der Einsatz für die Kräfte der Standorte Gennebreck und Schmiedestraße abgeschlossen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Sprockhövel
Pressestelle
Max Blasius
Telefon: +49 163 8647373
E-Mail: max.blasius@feuerwehr-sprockhoevel.de
www.feuerwehr-sprockhoevel.de

Updated: 08/11/2018 — 16:37
Polizei-News-NRW.de © 2018 Frontier Theme