Polizei-News-NRW.de

Rettungs- Feuerwehr und Polizeinews

RE: Bottrop: Unfall auf der Aegidistraße – Autofahrer stirbt im Krankenhaus

Recklinghausen (ots) – Dienstag, gegen 17 Uhr, fuhr ein 49-jähriger Bottroper mit seinem Auto auf der Aegidistraße. auf der Kreuzung Scharnhölzstraße kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Ampelmast. Noch vor Ort musste der 49-Jährige intensivmedizinisch versorgt werden und dann ins Krankenhaus gebracht werden. Hier starb er dann kurz darauf. Nach ersten Hinweisen könnte dem Unfall ein internistischer Notfall zugrunde liegen. Bei dem Unfall entstand 11.000 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Updated: 07/11/2018 — 16:29
Polizei-News-NRW.de © 2018 Frontier Theme